Angebote für Senioren in Fischbach

Seniorentreff Fischbach

"Nicht einsam, sondern gemeinsam"

Habes Sie Lust und Laune, Ihre freie Zeit mit Gleichgesinnten zu verbringen? So sind Sie herzlich eingeladen.

Wir treffen uns einmal im Monat zu bestimmten Themen:

Gesundheit - Sicherheit im Alter - Besinnungstag - Sommerfest - Erntedank - Adventfeier  - sowie  Halbtagesfahrten

Näheres zu unseren Nachmittagen erfahren Sie im Pfarrbrief und im Quierschieder Anzeiger.

Ansprechpartnerin: Gisela Hinsberger, Tel. 62582

Adventsfeier

Liebe Seniorinnen und Senioren,

am Mittwoch, 15.12.2021, findet um 15:00 Uhr , wie bereits angekündigt, eine Adventsfeier im Rahmen des Seniorentreffs statt. Leider ist es auch ín diesem Jahr wieder nicht möglich, im Pfarrheim zusammen zu kommen. Deshalb verlegen wir die Adventsfeier mit dem Thema "Herbergssuche"  in die Pfarrkirche.

Herzliche Einladung!